Über Uns

Ihr Anbieter Nr. 1 von Wohnraum
in der
Metropolregion Rhein-Neckar

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Amet aliquid expedita repellendus a officiis ullam quas Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Amet aliquid expedita repellendus a officiis ullam quas Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Amet aliquid expedita repellendus a officiis ullam quas

Ellen Daniela Kallien - Patrick Kiefer
mit Bailey
Unsere Hauptniederlassung in der Siemensstraße

Unser Service

Neben Wohnräumen bieten wir auch Stell-, Hallenplätze und Lagerräume sowie Wohnmobile und Transporthänger.

Wohnräume

Entdecken Sie unsere Wohnräume zu fairen Preisen.

Warehouse

Stell-/Hallenplätze und Lagerräume

Boote, Wohnmobile oder Wohnwagen finden hier Ihren Platz.

Wohnmobile

Bereisen Sie die Welt - erfüllen Sie Ihren Traum von Freiheit.

Meetingräume

Für Veranstaltungen und Meetings mit ausgestatteter Küche.

Erleben Sie mit apart Mobil die Welt.

Mit unserem neuen Wihnmobil EMI1 von Dethleffs - vollklimatisiert - auch im Stand.

Unsere wertvollsten Mitarbeiter

Mit dieser tierischen Unterstützung bieten wir Ihnen den besten Service.

Bailey
*geboren Juni 09, gestorben 30.10.17
Bobtail

Wir trauern um unsere liebste und treuste Mitarbeiterin und apart-Mitbegründerin: Bailey.

Viele unserer Gäste kennen Bailey als apart-Hund. Leider mussten wir sie nach kurzer aber schwerer Krankheit am 30.10.17 einschläfern – Bailey wurde nur 9 Jahre.

BAILEY – DU FEHLST UNS SO SEHR !

Bailey beim Spaziergang am 10.10.17

__________________________________

Emi
*geboren 13.1.18
Welsh-Terrier

Nachdem Bailey von uns im Herbst 2017 gegangen war, wollten wir zuerst keine neue tierische Geschäftspartnerin. Doch im Januar 2018 empfanden wir die Leere einfach unerträglich. Wir brauchten wieder tierische Verstärkung.  Am 22. Februar besuchte ich dann Emi (geborene Amy) das erste Mal in Hameln. Geboren war sie am 13. Januar und mit ihren 5 Wochen schon die Frechste unter ihren Geschwistern. Am 18. März holten wir sie dann zu uns nach Hause in die schöne Pfalz.

Seitdem ist wieder Leben in der Bude 🙂

__________________________________

Belle Nika
*geboren 7.12.20
Welsh-Terrier

Es macht uns so viel Spaß mit Emi, sie bringt uns und auch unsere Gäste mit ihrer lustigen, süßen und auch frechen Art immer wieder zum Lachen: Deshalb haben wir uns entschieden, dass Emi eine Schwester bekommt. Glücklicherweise hat Emis Züchter – Andreas und Silke in Hameln –  wieder einen Wurf (gleiche Mama Yule und Papa), Geburtstermin war geplant der 6.12 (Nikolaus, deswegen heißt Nika auch Nika), aber weil Nika und ihre zwei Brüder (Boomer und Benji) so dick waren, mussten sie mit Kaiserschnitt geholt werden – so kamen sie erst kurz nach Mitternacht auf die Welt.  Besucht haben wir sie am 12.1. und abholen werden wir sie am 12.2. 

Nika ist so eine richtig kleine verschmuste Maus 🙂 

Wir sind alle sehr gepannt 🙂